LMM zu wenig Spannung??

Diskutiere LMM zu wenig Spannung?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; leute was heist das.,,das kommt bei mir! ist FC 73
O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Du baust deinen Motor doch in nen Hecktriebler, oder?!
Dann leg ein separates Kabel mit 12Volt (Zündungsplus) an die Zündspule -z.B. von deinem Sicherungskasten aus an die Zündspule!!!
Die orginal im Hecktriebler verlegten Kabel zur Zündspule sind nicht ausreichend bzw. das sind Widerstandskabel für die alten Zündsulen...
Beim Starten bricht dir deshalb die Spannung zusammen und Du bekommst den Fehler FC73 -LMM Spannung zu niedrig...
Kannst es ja probieren/testen, indem Du 12Volt an die Zündspule von der Batterie anlegst....

Thema:

LMM zu wenig Spannung??

LMM zu wenig Spannung?? - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben