LMM Calibra Turbo C20let

Diskutiere LMM Calibra Turbo C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ist voll funktionstüchtig machte bis zum Ausbau keine Probleme. Netz ist an einer Stelle beschädigt. VB 90 € inkl. Versand. Ohne Luftfilterkasten.
T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Ist voll funktionstüchtig machte bis zum Ausbau keine Probleme. Netz ist an einer Stelle beschädigt. VB 90 € inkl. Versand. Ohne Luftfilterkasten.

Thema:

LMM Calibra Turbo C20let

LMM Calibra Turbo C20let - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben