lmm c20xe-c20ne

Diskutiere lmm c20xe-c20ne im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab mal ne blöde frage könnte man beim c20ne wenn man den stecker mit den kabeln umlötet den lmm vom xe verbauen?
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne blöde frage könnte man beim c20ne wenn man den stecker mit den kabeln umlötet den lmm vom xe verbauen?

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Das eine is ein Luftmassenmesser das ander ein Luftmängenmesser .Also einer Heißfilm der ander klappe.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:search:
C20NE mit ML4.1 und M1.5 hat Luftmengenmesser, C20NE mit M1.5.2 (bei der Motronic bin ich mir ned sicher, gabs aber soviel ich weiss nur im Astra F) hat nen Luftmassenmesser

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nur die C20NE im Astra GSI hatten einen Luftmassenmesser. Motronic 1.5.2
Alle anderen C20ne hatten einen Luftmengenmesser.
ML4.1 hat eine 2-reihige Steckerleiste am STG
M1.5 hat eine 3-reihige Steckerleiste

Die LMM von NE und XE sind unterschiedlich

Thema:

lmm c20xe-c20ne

lmm c20xe-c20ne - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben