LLM

Diskutiere LLM im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe einen offenen Luftfilter eingebaut. Der kommt auf den LMM jetzt kommt das problem auf dem LMM ist ein Pfeil. Meine Frage wo soll das Pfeil...
M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Habe einen offenen Luftfilter eingebaut. Der kommt auf den LMM jetzt kommt das problem auf dem LMM ist ein Pfeil.
Meine Frage wo soll das Pfeil zeigen nach außen ( zum Luftfilter) oder nach innen (zum Turbolader)

• LLM

Anzeige

Schau mal hier:
LLM .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der Pfeil is die Strömungsrichtung der luft. Also zum Turbolader.

Thema:

LLM

LLM - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben