LLK ???

Diskutiere LLK ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi da ich am überlegen bin einen noch größeren LLK rein zu machen würde mich mal folgendes interessieren wenn der llk zu groß ist wäre das eher...
Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

da ich am überlegen bin einen noch größeren LLK rein zu machen würde mich mal folgendes interessieren

wenn der llk zu groß ist wäre das eher schlecht also kann das auto dann eventuell schlechter gehen als vorher oder spielt das keine rolle

nich das ich mir da jetzt nen riesen llk rein pflanz und des auto bewegt sich dann nich mehr :wink:

• LLK ???

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

das Ansprechverhalten würde sicher unter einem Riesenllk leiden..

Gruss Flo

Thema:

LLK ???

LLK ??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben