LLK Zafira A OPC

Diskutiere LLK Zafira A OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sauft ihr alle :D Grüße
J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
habe ein mittigen llk verbaut,Kühlerpaket nach hinten versetzen und lüfter drehen.
es gibt von em-racing ein halterset um den gedrehten lüfter zu befestigen

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
wenn man weiß wie kommt bei nem spal kein FC

Betriebsgeheimnis ? :roll:

Und selbst wenn ein FC kommt. Das hat überhaupt keinen Einfluss auf die Motorleistung. Das MKM merkt nur,das das zu wenig Strom verbraucht wird und setzt dann Fehler 21 (Druckgebläsemotor Stromkreis - Funktionsstörung)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Ja super,
da würd ich lieber den originalen Lüfter behalten anstatt 2 SPallüfter zu holen wo dann noch das restrisiko besteht eines FC.
Die zwei haltepunkte für den Originallüfter könnt man ja verlängern und befestigen, das ist ja unkompliziert, aber wie befestigt man die andere seite?
Wäre mal nett, wenn einer das entweder mit Bildern oder mit Worten erklärt!

ja dann mußt du auch mal lesen was so geschrieben wird :roll:
:beat:

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Auf der EM-Racing homepage hab ich leider das passende Kit nicht gefunden!

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
B

Boestier

Guest
@OPC

Irgendwie habe ich das Gefühl, du liest nicht richtig. Im Vorkat Thread ging das auch schon so. Lies doch mal bitte richtig, anstatt 1000mal nachzufragen.
Danke !

Thema:

LLK Zafira A OPC

LLK Zafira A OPC - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben