LLK Verrohrung

Diskutiere LLK Verrohrung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Der LLK hat 50mm Anschlüsse. Wer sowas hat bitte anbieten... Danke Ivan
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner

Genau das gilt für dich!!!!! Denn wer lesen kann sieht dass ich nur noch eine Verrohrung such... Aber eben einfach mal posten statt lesen.

Ivan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja hab ich ja gelesen. Eric bietet ne stoßstange an obwohl du ne llk-verrohrung suchst

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann All....

Ich suchte auch noch eine Stange... Die hab ich bei Eric gekauft. Nur die LLK Verrohrung habe ich noch keine. Na du mich jetzt auch vestanden haben :?: :mrgreen:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
... offenbar habens die andern sofort verstanden... :mrgreen: :!:

PS: Hast übrigens eine Verrohrung zu verkaufen? Nein! Wieso hast du denn ein durcheinander???

Ivan

Danke @ turbo-fan!

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

alle Metallteile von der Verrohrung hab ich noch da. Ob der Let mit oder ohne Klima war weiß ich garnimmer...

Björn

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
und ich suche nur das verbindungsrohr, von ansaugstuzen unterm verteiler durch nach vorne. in 50mm

mfg sven

Thema:

LLK Verrohrung

LLK Verrohrung - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Oben