LLK-Verrohrung, Auspuffanlage Astra OPC II

Diskutiere LLK-Verrohrung, Auspuffanlage Astra OPC II im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallöle! 1) Ich biete hier eine universelle Ladeluftverrohrung zum individuellen Anpassen an die Fahrzeuggegebenheiten an! Die Rohre haben...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallöle!

1) Ich biete hier eine universelle Ladeluftverrohrung zum individuellen Anpassen an die Fahrzeuggegebenheiten an!

Die Rohre haben 57mm Außendurchmesser und eine Wandstärke von ca. 1,5mm

Es sind folgende Teile enthalten:

2x Rohr gerade l= ca. 300mm
3x Bogen 90°
3x Bogen 45°
2x Bogen 75°
8x Verbindungsstück

Die Rohre sind gezogen. D.h.: sie sind ohne "Naht" also gute Verarbeitung!! (billigere Qualität sind gerollte Rohre und an der Naht "verschweisst")
Preislich stelle ich mir so ca. 230€ vor, VHB.

2) Originale neuwertige Auspuffanlage ab Kat vom Astra OPC II Z20LET, war nur 8.000 km verbaut. Photos gerne per Mail. Preis: € 250,-- exkl. Versand.

Einfach per PN melden bei Interesse!
Fragen auch gerne hier im Thread.

PS @ Mod/Admin: Privatverkauf

Thema:

LLK-Verrohrung, Auspuffanlage Astra OPC II

LLK-Verrohrung, Auspuffanlage Astra OPC II - Ähnliche Themen

originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Oben