LLK Umbau beim Zafira B OPC

Diskutiere LLK Umbau beim Zafira B OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hier is mal wieder so ein Teil in ebay drin...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab Gestern mal meinen LLK verbaut!
Hat alles super geklappt, auch ohne das PO Teil! :wink:

Wollte heute dann mit dem Tech2 en paar Runden drehen um die Temperaturen, Drücke etc. alles zu prüfen, da hab ich das gesehen! :roll: :evil:
Am Mittwoch gibt es den dritten neuen Lader für meinen OPC.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja das is aber auch ne schxxx stelle beim zafira b / astra h

hab beim kumpel an der stelle eigentlich auch ein nicht ganz so tolles rohr geschweißt.

problem ist das der behälter dort bescheiden sitzt, deshalb jann man auch nicht am kühler vorbei hoch gehen, sondern nur vorn lang :( .

mfg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was stört denn da am LLK Ausgang? Kann man das versetzen ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Dann lad das Bild runter und poste es hier. Is ja kaum einer bei Studi angemeldet.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Screenshot kann Windows serienmäßig.
Einfach auf "Druck" auf der Tastatur drücken und dann z.B. in einer Bildbearbeitungssoftware einfügen...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
rr das geht nicht bzw. macht er nicht, da speichert es nur ein verpixeltes studi zeichen

kann das nicht mal schnell jemand aus dem link irgendwie speichern, hab nämlich auch grad kein irfanview und co. auf dem leppi?.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Bei mir gehts. Du must bei Medien auch das Bild auswählen und speichern und nicht irgendein icon.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@TS1 Astra: Sieht doch soweit gut aus..ist das ein Wiltec-LLK? Würden mal die Temps interessieren wie er kühlt.

Wegen dem Turbo..der sieht noch gar nicht so alt aus..wieviel KM hattest den? Warum ist der gerissen? Was hattest für AGTs, was für ne Software?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wärs nach mir gegangen hätt ich nen anderen kühler und andere schläuche verbaut aber er wollte nicht soviel ausgeben :roll:

so hat er zwar nur ca. 160-180 euro bezahlt, da ich das edelstahlrohr noch da hatte und verbindungsschlauch haben wir den orginalen zerschnitten aber dafür fährt er nun iveco kühler mit plaste kästen :)

mfg

Thema:

LLK Umbau beim Zafira B OPC

LLK Umbau beim Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Wechsel von Zafira B OPC auf A OPC :-): Hallo Gemeinde! Gibt mal wieder was neues von mir. Und zwar will ich meinen Zafira B OPC durch einen A OPC ersetzten. Fragt nicht aber ich hab...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC: Hab in meinem OPC ab und zu den Fehlercode 300/301 oder 304, also Fehlzündung auf Zylinder "XY" bzw. auf verschiedenen Zylindern! Der Fehler...
Seltsames Geräsuch bei Zafira OPC B beim Schalten: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon öfter durchs Forum gewühlt habe (vor und seit dem Kauf meines Zafira OPC erst mal mein Kompliment an alle...
Oben