LLK Reinigen

Diskutiere LLK Reinigen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe grade festgestellt das in mein LLK etwas Oel drine ist.Nun meine Frage wie bekomme ich den von innen wieder sauber so das da kein...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe grade festgestellt das in mein LLK etwas Oel drine ist.Nun meine Frage wie bekomme ich den von innen wieder sauber so das da kein Oel mehr drinne ist?Weil so wollte ich den nicht verbauen

• LLK Reinigen

Anzeige

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Hi, hast Du es schonmal mir Bremsreiniger versucht?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
im Prinzip ´nen kaltreiniger reinsprühen und mit ´nem dampfstrahler oder hochdruckreiniger durchspülen ... aber danach verdammt gut austrocknen lassen !!!

mit´m Bremsenreiniger wird er ziemlich viel brauchen :wink:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich habs mit Benzin durchgespühlt.
Danach in den Rasenmäher oder die Mofa :)

Thema:

LLK Reinigen

LLK Reinigen - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben