LLK+Lumma STC Front

Diskutiere LLK+Lumma STC Front im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe einen Calibra mit der STC Front. Habe nun einen LLK von Schweizer Motorsport gekauft und habe das Problen das die Enden, also...
DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe einen Calibra mit der STC Front.
Habe nun einen LLK von Schweizer Motorsport gekauft und habe das Problen das die Enden, also quasi die Sammelkästen neben dem Netz an meiner Front anliegen und ich habe mich nun gefragt ob das Probleme geben kann?
Bzgl Lack, GFK,?
Welche Temp kann der LLK ca. erreichen?

Vielen Dank
MfG Marcus

PS Erfahrungen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Temps sind kein problem. Schneid doch die Stoßstange einfach aus so das der LLK nicht anliegt.

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
ja, das prob is halt, das das ganze auch was aussehen soll!
DIe Lumma STC hat ja einen großen Lufteinlass und genau daneben liegt er an!
Ich kann die net einfach aufschnippeln, das sieht ja nix aus...
PS und bitte lasst jetzt die Kommentare von wegen "Tja, entweder schön oder schnell....."
Es gibt immer einen Kompromiss weg... Wollte vor allem wissen wies mit den Temperaturen aussieht! aber wenn das kein Problem ist....

Vielen Dank
MFG Marcus

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
mit Bilder is schlecht, da ich mom noch keins online habe, kann dir aber eins per email schicken!

MfG Marcus

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wenn du eins per mail verschicken kannst, kannst auch eins hochladen :wink:

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
SO sieht das im mom von vorne aus!

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2zsp9qc&s=5

Ein Bild in eingebautem Zustand mit Front geht net, da man trotzdem net sieht wos eng wird!
Also muss das reichen...
ja welche Temperaturen haben wir den nun so ca. ?

Vielen Dank
MFG Marcus

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Der LLK ist leider nach innen leicht gewölbt... also sprich wie ne KLammer "(" ( Allerdings von OBEN gesehen!)

Sprich die Sammelkästen links und rechts stehen leicht nach vorne!

Kann man den einfach n bissl zurück biegen? wird schwierig ohne das etwas kaputt geht, oder?

MfG Marcus

EDIT: Achso... ja, der Vorbesitzer ist mit dem mal unten hängen geblieben, ist aber noch vollkommen dicht!! Das stört aber auch gar nicht!...

Thema:

LLK+Lumma STC Front

LLK+Lumma STC Front - Ähnliche Themen

LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
calibra / let teile: hallo, biete hier einige teile aus meinem calibra an, sehr viele teile sind so gut wie neu da der wagen erst im sommer auf phase3 umgebaut wurde...
Oben