LLK Ladeluftkühler, C20LET B&S 1, sonstiges Teil

Diskutiere LLK Ladeluftkühler, C20LET B&S 1, sonstiges Teil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bin etwas beim aufräumen Habe folgende Teile zuverkaufen Frontera LLK guter zustand FP 50 € + Versand Frontera LLK Ladeluftkühler, [/U]kein...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bin etwas beim aufräumen

Habe folgende Teile zuverkaufen

Frontera LLK guter zustand
FP 50 € + Versand

Frontera LLK

Ladeluftkühler, [/U]kein Wiltec
Maße gesamt 72 cm / Netz 53,5 cm x 16 cm
Anschlüüse Ø 50mm
FP 150 €

B&S Phase 1 für C20let
FP 100 €
Technische DATEN

Kurbelwellen Blockierwerkzeug
Für welche Motoren weiß ich nicht.
Bein C20LET passt nicht zu 100 %
Folgende Nr streht auf den Teil 4 M 200-36
FP 25 €

Thema:

LLK Ladeluftkühler, C20LET B&S 1, sonstiges Teil

LLK Ladeluftkühler, C20LET B&S 1, sonstiges Teil - Ähnliche Themen

LLK, Ph 1 C20let, KW Blockierwerkzeug: >* Ladeluftkühler, kein Wiltec Maße gesamt 72 cm / Netz 53,5 cm x 16 cm # Ø 50mm http://s1.directupload.net/file/d/2731/rwgheptn_jpg.htm FP 100...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile: Bin auch mal wieder beim aufräumen. Habe einen defekten Z20LER Block liegen welcher weg soll. Der Block wird so verkauft wie auf den Bildern...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben