LLK - Kit | gut -> ja/nein

Diskutiere LLK - Kit | gut -> ja/nein im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe ein LLK-Kit in eBay gefunden. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, was ihr von diesem Kit haltet. Das ganze soll in mein Astra...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein LLK-Kit in eBay gefunden. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, was ihr von diesem Kit haltet.

Das ganze soll in mein Astra TQP möglicherweise wandern. Ich würde gerne die 300PS erreichen.

Das ganze sollte ja mit dem LEH-Lader zu erreichen sein!!!

Es sieht zurzeit wie folgt aus:

Z20LET:
-LEH-Lader
-3" Zoll Downpipe
-3" Zoll Abgasanlage

Offene Punkte (noch zu erledigen)
-Software
-LEH Block (sollte meines wissen passen)
-LLK-Kit
-M32 (nicht sicher)
-Kupplung (falls notwendig)
-DBilas Ansaugbrücke

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
sieht ok aus aber den schläuchen würde ich vieleicht nicht so vertrauen, em-racing hat mir übrigens auch mal ein link zu glaube genau diesem kit geschickt.

zu dein offenden punkten, damit erreichst du aber nicht die 300ps ;)

mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
250-260 ps viel mehr wird das nicht.

baust du noch:

-leh düsen
-leh lmm
-nocken ein

dann könntest du so um die 290ps +-10ps erreichen.

mfg

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
ok....

hatte an die düsen und den lmm nicht mehr gedacht. die kommen natürlich auch noch rein. auch wenn es nur 280ps sind ist mir das auch ausreichend. ich bin da nicht auf die 300ps fixiert. das sollte nur näherungsweise eine zielrichtung sein.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten ein Kit da, Qualität kannste vergessen. schweißen können die auch nicht, LLK hatte nen LOCH ! Ich würd soviel geld nicht für so nen billig LLK ausgeben.

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
ok danke @vectra-let. dann werd ich doch mich selbst bemühen mit einem rs2 llk

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
das dbilas saugrohr lass mal sein.kauf dir lieber was von den tunern ausn ruhrgebiet :wink:
musst halt noch ein wenig warten...

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
:lol: sagen ma mal so,manche landstraßen sind besser.
ok danke @vectra-let. dann werd ich doch mich selbst bemühen mit einem rs2 llk
hab auch noch einen rs2 llk hier stehn hab alles da bis auf ein kleinteil :gg:

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
naja....das mit der ansaugbrücke ist ja auch noch net raus. aber das ist hier etz net dran.

dann steht etz die frage im raum....rs2 llk oder von wiltec?!? was könnt ihr mir da empfehlen wegen aufwand und der gleichen. welche größe wurde den mit original stoßstange passen.

ich weiß sind viele fragen...aber ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem thema

Thema:

LLK - Kit | gut -> ja/nein

LLK - Kit | gut -> ja/nein - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Phase 4/5 Motorblock und was noch?: Hallo zusammen, Wie einige sicher bei Klasen gesehen haben gibt es einen Phase 4/5 Block Neu für 2000€. Dort steht das er Standfest bis 700 PS...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben