LL.Verrohrung, Motor

Diskutiere LL.Verrohrung, Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab folgende Teile für dem bau einer Ladeluftverrohrung abzugeben: 2x 90° Bogen, Alu, 55mm außen, 2mm Wandung, 51mm innen 2x 0,5m...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgende Teile für dem bau einer Ladeluftverrohrung abzugeben:

2x 90° Bogen, Alu, 55mm außen, 2mm Wandung, 51mm innen
2x 0,5m Alurohr, 55mm außen, 2mm Wandung, 51mm innen

Die Teile eignen sich durch die Wandstärke super zum schweißen und sind natürlich neu.

Nen C18XE hätte ich auch noch abzugeben, Laufleistung ca. 144000Km und warscheinlich Kopfdichtung kaputt (Neuteile liegen bei). Mit Anbauteilen.
Preislich dachte ich an VB250€ aber ihr könnt mir auch gern ein angebot machen.

Thema:

LL.Verrohrung, Motor

LL.Verrohrung, Motor - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben