Lima

Diskutiere Lima im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Lichtmaschine kann man auch für den C20LET nehmen? Muss es unbedingt eine für C20LET sein oder passt auch eine vom C20XE oder NE oder dem...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Welche Lichtmaschine kann man auch für den C20LET nehmen? Muss es unbedingt eine für C20LET sein oder passt auch eine vom C20XE oder NE oder dem 136PS Ecotec Motor auch rein.

• Lima

Anzeige

Schau mal hier:
Lima .
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nee, muss keine vom LET sein. Weiß jetzt aber auch nicht alle Motoren die die selbe Bauform haben. XE, NE, XEV auf jeden Fall. Glaube die ganzen 1.8er und wohl auch die 1.6er.

Edit

Guck doch mal ins Eblöd. Die Anbieter haben doch immer so eine Liste bei welchen Fahrzeugen die Lima passt. Motorcodes stehen auch bei.

Thema:

Lima

Lima - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben