Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lima frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sind die lima vom xe und vom ne gleich
meine iss im arsch und muss wissen ob ich auch eine vom ne nehmen kann
dankö
Kannst Du nehmen - die Amperé Zahl sollte nur ähnlich sein. Ist aber schon fast zu vernachlässigen wenn Du eine "kleine" Ausstattung hast.
Es gibt nur eine mechanische Hürde. Es gibt zwei Versionen....
Entweder mit Keilriemenantrieb (schmaler Riemen) und die andere Version hat Keilrippenriemenantrieb (breiter Riemen).
Das sollte überein stimmen :wink:
Ein Umbau auf die andere Antriebsversion ist auch möglich, aber erstmal würde ich schauen was passendes zu bekommen
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Andrer motor in Opel kadett E: Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...