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Philipp_Markner
Hallo eine Frage ich habe bei mir im Kombi-Instrument für Spannungsversorgung und Öldruck
jetz ein Spannung von 12 - 12,5 Volt abgelesen wärend der Fahrt
Bzw leuchtet bei Zündung auch die Ladekonrolllampe nicht
meine Frage ich habe das mal hier irgendwo gelesen (ich habe zumindest so ein Gefühl)
Das bei zu geringer Spannung einige Teile nicht mehr richtig angetaktet oder versorgt werden
Kann es sein das er dadurch auch Leistung verliert zb wenn die Einspritzventile, Bezinpumpe oder anderes nicht mehr richtig versort werden (da ja ein Bordstrom sonst von 14,5 Volt angegeben ist und 12 nun wirkl nen bisl Mat ist)
jetz ein Spannung von 12 - 12,5 Volt abgelesen wärend der Fahrt
Bzw leuchtet bei Zündung auch die Ladekonrolllampe nicht
meine Frage ich habe das mal hier irgendwo gelesen (ich habe zumindest so ein Gefühl)
Das bei zu geringer Spannung einige Teile nicht mehr richtig angetaktet oder versorgt werden
Kann es sein das er dadurch auch Leistung verliert zb wenn die Einspritzventile, Bezinpumpe oder anderes nicht mehr richtig versort werden (da ja ein Bordstrom sonst von 14,5 Volt angegeben ist und 12 nun wirkl nen bisl Mat ist)