lima bei let oder xe umbauten

Diskutiere lima bei let oder xe umbauten im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo kann man es irgendwie umgehen die karosserie einzudellen wegen der lima.ich habe ca 1 cm platz von lima zur karosse,und habe kein bock da...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann man es irgendwie umgehen die karosserie einzudellen wegen der lima.ich habe ca 1 cm platz von lima zur karosse,und habe kein bock da mit nen hammer bei zu gehen :?
hatte viellecht überlegt sowas wie ein abstands halter zu bauen,der am Z.kopf geschraubt wird und dann zur karosse,so das die lima bei kurven fahrten nicht am ramen schrappt
wie habt ihr das gemacht?
hatte sonst immer die methode mit dem hammer gewält :twisted: ,wollte es aber dieses mal anders machen :D

L

levi

Punkte Reaktionen
0
UPS :shock:
corsa a
entschuldigung :?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Was hast Du den jetzt für einen Riemen bzw. Riemenscheibe drauf?

MfG,

Thomas.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Dann bleiben ja nur noch zwei Möglichkeiten:

Hammer oder Abstandsstück.

Würde den Hammer bevorzugen. Wenn du 3cm Abstand hast, dann reicht das. :wink:

MfG,

Thomas.

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das so gemacht, das ich einfach an der entsprechenden Stelle drei schönen Schnitte mit der Flex gemacht habe. Den Träger eine feine Wölbung nach innen verpasst und alles wieder verschweißt. Ist eigentlich ne gute Lösung wie ich finde und man sieht es so gut wie garnicht.

Gruß René

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hammer und Spachtel! :wink:

Das wird der Tüv nicht mögen!
Und den Motor nicht weiter versetzen ist nicht, weil Antriebswellen nimmer passen, Motorhalter nimmer passen und das Getriebe an der andern Seite anstehen würde.

Gruß Xarre

Thema:

lima bei let oder xe umbauten

Oben