Lima/Anlasser Kabelbaum Astra F GSI 16V C20XE !!Wichtig!!

Diskutiere Lima/Anlasser Kabelbaum Astra F GSI 16V C20XE !!Wichtig!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche für meinen Astra den Kabelbaum zur Lima/Anlasser Auto ist ein Opel Astra F GSI 16V C20XE Bj 1993 Bitte mal alles anbieten und am...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche für meinen Astra den Kabelbaum zur Lima/Anlasser
Auto ist ein Opel Astra F GSI 16V C20XE Bj 1993

Bitte mal alles anbieten und am besten Bilder machen, es paßt nicht jeder.
Einfach mal Bild machen
Es kann ja auch sein, das dieser von nem C18XE oder C20NE auch paßt.
Wichtig ist nur der Runde stecker, der ist bei mir leider im ars**
Umbauen bzw. ändern kann ich diesen ja selber.

Wichtig, da ich einen Kabelbrand dort hatte und das Auto im moment so nicht läuft

Danke

Gruß Stefan

Thema:

Lima/Anlasser Kabelbaum Astra F GSI 16V C20XE !!Wichtig!!

Lima/Anlasser Kabelbaum Astra F GSI 16V C20XE !!Wichtig!! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Oben