Lieferzeiten Turbo Coupe

Diskutiere Lieferzeiten Turbo Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie lange dauert die bestellung für ein coupe .
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Wie lange dauert die bestellung für ein coupe .

G

Gringo

Punkte Reaktionen
0
Hi Eric

habe meinen Ende November 2001 bestellt. Abgeliefert wurde er mir am 6. Feb. 2002 - also knappe 2 Monate, mit Feiertagen dazwischen.

Gruss, Gringo

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
habe meinen 14 jaenner bestellt und ist immer noch nicht da:mad:

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
*wart*

Blöde warterei!
Am 23.03. hab ich ihn bestellt und versprochen wurde er mir am 11.05.
Also 7 Wochen. Denke aber das das stimmt, da meine Eltern ihren für 10 Wochen angesetzt bekommen haben und er nach 8 da war. (Ein 2.2er wohlgemerkt ;) )
Naja, bleibt uns aber trotzdem nix anderes übrig als zu warten.
Ich hoffe ja das er pünktlich kommt---will zum EDS-Treffen.

Grüße

TA

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Generell kann ich euch sagen das es zu verzögerungen bei den Coupes momentan kommt, und einige nicht fertiggebaut werden können.
Das liegt daran, das die ab Modelljahr 2002 eingebauten Kopfairbags vom Hersteller lieferrückstände haben.
Die Lieferungen verzögern sich daher etwas.
Mein Informationsstand ist von vor 2 Wochen.

Gruss

Michael

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
also ich warte schon seit 13 Wochen jetzt (in oe ohne kopfairbags erst ab oktober voraussichtlich) warum so lange??Kann es die sonderausstatung sein wie beim vertrag drinnen steht?(12w+8W bei sonder.)und warum braucht man kopfairbags beim coupe da tuer ohne rahmen?oder geht es um die scheiben spliter?kann man kopfairbags nachruesten?

V

Vladi 68

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Coupe´ Turbo mit rotem Leder und Heckspoiler am 16.01.2002 bestellt und bis heute keinen Wagen erhalten...
Man sagte jetzt 18.Woche Liefertermin. Ich denke, es wird dann garantiert trotzdem erst Mitte Mai soweit sein , schluchz

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Ich habe knapp zwei Monate auf mein Coupé gewartet.
Immerhin war das genug Zeit um meinen "Gebrauchten" privat fett zu verkaufen.

Die Werksferien lagen auch noch dazwischen.
Also alles insgesamt recht zufriedenstellend.

Als er dann da war, gings doch schneller, wie gedacht...
Ausgerechnet einen Tag nach dem großen Bang in NewYork :(

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
@Vladi 68
Sag ich doch, die Lieferzeit ist momentan wegen der fehlenden Kopfairbags länger, als erwartet.

Gruss

Michael

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
Wartezeiten=Peanuts

Ich sag euch mal was wirkliche Wartezeiten sind:
4-5 Monate muss ich auf den Zafira OPC warten!
Pee

Thema:

Lieferzeiten Turbo Coupe

Lieferzeiten Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben