Lichtmaschinen - oder Anlasserkabelbaum Astra F GSI

Diskutiere Lichtmaschinen - oder Anlasserkabelbaum Astra F GSI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Hab mal ne Frage. Ich suche schon ewig einen Kabelbaum für mein Astra. Ist ein 93er GSI. Hab nen Let eingebaut und brauch aber...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Hab mal ne Frage. Ich suche schon ewig einen Kabelbaum für mein Astra. Ist ein 93er GSI.
Hab nen Let eingebaut und brauch aber noch einen Anlasserkabelbaum. Gibt es da unterschiedliche??? Wenn ja wo liegen die Unterschiede, und wo nach muss ich dann suchen???

MFG Kevin

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nimmste einen vom Astra. Da passen die Stecker zusammen.

Unterschiede bestehen in diesem runden Stecker der den Anlasserkabelbaum mit dem Fanrzeug verbindet. Bei Kadett laufen zusätzlich noch die Benzinpumpenkabel über diesen Stecker.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
nicht egal, da es verschiedene Stecker am Hauptkabelbaum gibt.
Am besten den, der im Auto war oder halt nen anderen von nem 93er GSI

kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Ja eben das wollte ich ja wissen. Haben die villeicht ne Nummer von Opel oder irgendwas an das ich den richtigen Kabelbaum erkennen kann.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
gibt eigentlich hauptsächlich unterschiede bei mit und ohne klimaanlage und dann gibt es noch unterschiede zwischen 1,6 und 2 liter in der verbindung zum motorkabelstrang.wenn du nur 4 kabel drin hast in deinem anlasserkabelbaum kannst du jeden 1,6 kabelbaum nehmen ,denn da ist nur kl50, d+für die lima,öldruckschalter und zündungsplus drin.

Thema:

Lichtmaschinen - oder Anlasserkabelbaum Astra F GSI

Lichtmaschinen - oder Anlasserkabelbaum Astra F GSI - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben