Lichtmaschine 70A

Diskutiere Lichtmaschine 70A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, habe noch eine Lichtmaschine aus meinem alten Astra F da ... ist eine mit 70A und Keilriemenantrieb. Bis zum ausbau keine probleme...
C

CaptainChaos

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe noch eine Lichtmaschine aus meinem alten Astra F da ... ist eine mit 70A und Keilriemenantrieb. Bis zum ausbau keine probleme gehabt...

VB 50€

Edit:

Standort: Erlangen oder Wilsenroth ... könnt ihr euch aussuchen :-D

Thema:

Lichtmaschine 70A

Lichtmaschine 70A - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Lichtmaschine c20let c20xe 70A original Opel/Bosch f Keilriemen: Hallo Verkaufe eine Lichtmaschine passend f. c20xe/c20let 70A für Keilriemenantrieb! War nur kurz verbaut weil Umbau auf Flachrippenriemen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Diverse Teile: - Originale Opel c20xe/c20let Lichtmaschine 70A 120€ ( ohne Tauschteil!)(nur wenige KM verbaut!) - NEU Klopfsensor c20xe, c20let, x25xe, x30xe...
Oben