Lexmaul RAM, Tausch gegen EDS Intake Brücke

Diskutiere Lexmaul RAM, Tausch gegen EDS Intake Brücke im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche im Auftrag von einem Kollegen noch ne Lexmaul Ram mit allem drum und dran was man benötigt. Ist für ein Astra, wer also noch einen Kadett...
Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Suche im Auftrag von einem Kollegen noch ne Lexmaul Ram mit allem drum und dran was man benötigt.

Ist für ein Astra, wer also noch einen Kadett Lufikasten hat den nimmt er auch gerne.

Also:

Lexram für c20xe mit gaszug und schläuchen etc
Kadet Lufikasten für Astra f mit Lexram

Falls interesse besteht wird mit einer neuen EDS Ansaugbrücke getauscht.
Über Wertausghleich kann man sich später noch einigen.

Falls Interesse besteht bitte PN an mich mit Email adresse und er schreibt euch.

Ansonsten mal einen Blick ins andere Forum werfen, da ist er registriert und hat schon einen Such-Post gemacht.

Danke

Thema:

Lexmaul RAM, Tausch gegen EDS Intake Brücke

Lexmaul RAM, Tausch gegen EDS Intake Brücke - Ähnliche Themen

C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen: Suche eine Lexmaul Ram, eine EDS Ansaugbrücke und Sportnocken für den C20XE. Nocken am liebsten Schrick 268, Risse 268 oder 272er oder ähnliche...
Lexmaul Ram C20XE: Hallo, ich suche eine Lexmaul Ram für C20XE ohne Risse oder geschweißten flansch und unbearbeitet. Farbe egal Bei interesse kann ich auch ein...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
Kollege benötigt Gutachten für Lexmaul RAM C20XE: Hi Leute, ein Kollege von mir hat im Kadett E eine Lexmaul Ram verbaut -Motorcode: C20XE. Leider war beim Kauf kein Gutachten dabei, daher...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben