Lexmaul Ram oder EDS Saugrohr und EDS PH1 Chip

Diskutiere Lexmaul Ram oder EDS Saugrohr und EDS PH1 Chip im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie Oben beschrieben such ich eine Ram oder die eierlegende Wollmilchsau von EDS für mein C20XE 2.8 Motronic PH1 Chip bräuchte ich nur wenn...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie Oben beschrieben such ich eine Ram oder die eierlegende Wollmilchsau von EDS für mein C20XE 2.8 Motronic
PH1 Chip bräuchte ich nur wenn ich die Ram fahre.

Bietet einfach mal was an !

Gruß

Thema:

Lexmaul Ram oder EDS Saugrohr und EDS PH1 Chip

Lexmaul Ram oder EDS Saugrohr und EDS PH1 Chip - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Oben