lexmaul-ram c20xe.

Diskutiere lexmaul-ram c20xe. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi gebe meine ram ab. es ist alles dabei was ihr braucht gaszugumlenkung, drosselklappenstutzen, gutachten einbauanleitung und wer will...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

gebe meine ram ab.

es ist alles dabei was ihr braucht gaszugumlenkung, drosselklappenstutzen, gutachten einbauanleitung und wer will briefkopie für astra-f.

sie ist schwarz mit polierter schrift.

habe ein bild als ich sie verbaut hatte und eins wie es mom aussieht. kann so verbaut werden oder aber auch frisch lackiert werden. hat ja jeder ne andere auffassung von den teilen.

zum preis ja ist schwer ich hatte selber fast 650 bezahlt das ich das net mehr bekomme ist mir aber auch klaro.

aber ich denke wir werden uns schon einig

gruß

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
so sollte ein motorraum aussehen bis auf den "offenen" luftfilterkasten!

Thema:

lexmaul-ram c20xe.

lexmaul-ram c20xe. - Ähnliche Themen

Lexmaul Ram: Biete ein Lexmaul Ram an! Alles dabei auch eine hintere Abstützung! Ram ist frisch hitzebeständig lackiert! 650 EUR an Abholer Versand 20 EUR
Kollege benötigt Gutachten für Lexmaul RAM C20XE: Hi Leute, ein Kollege von mir hat im Kadett E eine Lexmaul Ram verbaut -Motorcode: C20XE. Leider war beim Kauf kein Gutachten dabei, daher...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben