Lexmaul Fächerkrümmer für C20XE

Diskutiere Lexmaul Fächerkrümmer für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben, hat noch jemand was rumliegen? Grüße, Andreas
  • Lexmaul Fächerkrümmer für C20XE

Anzeige

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
lexmaul nicht aber einen mattig Fächer bearbeitet wäre noch da.
Gutachten als kopie.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Speedy,
hab mir nen neuen geholt, bei Ebay verlangen die für ihre alten Wanzdinger 200-250€........
Hat sich also erledigt, aber Danke für die Info, hau rein.

Gruß, Andi

Thema:

Lexmaul Fächerkrümmer für C20XE

Lexmaul Fächerkrümmer für C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben