Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

Diskutiere Lexmaul Fächerkrümmer C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Verkaufe meinen Fächerkrümmer von Lexmaul. Habe ihn neu gekauft und bin damit ca. 3.000 km gefahren. Brauche ihn jetzt nicht mehr...
matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Verkaufe meinen Fächerkrümmer von Lexmaul. Habe ihn neu gekauft und bin damit ca. 3.000 km gefahren. Brauche ihn jetzt nicht mehr, da ich meinen Motor nun zwangsbeatme. Preis ist VB 320 Euro.

MfG Matze16V

matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis VB 280 €.
Bin mit dem Krümmer nur einen Sommer lang gefahren.

MfG Matze16V

Thema:

Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

Lexmaul Fächerkrümmer C20XE - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben