lexmaul dual ram auf c20let bringt das was?

Diskutiere lexmaul dual ram auf c20let bringt das was? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi liebe forumsgemeinde!!! könnte günstig eine dual ram bekommen und da wollte ich mal fragen ob die etwas auf meinem c20let bringen würde...
M

muchte

Punkte Reaktionen
0
hi liebe forumsgemeinde!!!

könnte günstig eine dual ram bekommen und da wollte ich mal fragen ob die etwas auf meinem c20let bringen würde???

danke schon mal im voraus!!!

mfg

• lexmaul dual ram auf c20let bringt das was?

Anzeige

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Glaube vmax hats mal ausprobiert bin mir aber net sicher!
En kumpel von mir hatt sie jetzt auch drin.Auto läuft aber noch nicht muss noch abgestimmt werden.Ist aber grosser Aufwand musste flexen kürzen umdrehen anpassen,also schon bissle Arbeit.Ausserdem ist der Luftsammler au net der besste fürn Let

Thema:

lexmaul dual ram auf c20let bringt das was?

lexmaul dual ram auf c20let bringt das was? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben