lexmaul ansaugbrücke

Diskutiere lexmaul ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte mal wissen ob es normal ist das im ansaugtrakt also vor den klappen öl liegt?ach ja motor c20xe. gruß andy
A

andy181280

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollte mal wissen ob es normal ist das im ansaugtrakt also vor den klappen öl liegt?ach ja motor c20xe.

gruß andy

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die Menge an.

Ein wenig ölig und verdreckt ist vollkommen normal.

Kann auch einfach sein, dass Du ein wenig zu viel Öl fährst und es Dir öfter mal durch die Ventildeckelenntlüftung drückt.

Thema:

lexmaul ansaugbrücke

lexmaul ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben