Letzter versuch!!

Diskutiere Letzter versuch!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; unten links auf "antwort erstellen" drücken und dann steht unter dem feld wo du schreiben kannst "durchsuchen" ,da drückst du drauf und suchtst...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
unten links auf "antwort erstellen" drücken und dann steht unter dem feld wo du schreiben kannst "durchsuchen" ,da drückst du drauf und suchtst dein bild dann aus, dann einfach absenden drücken, achso und bilder nicht größer als 800 x 600.

mfg

• Letzter versuch!!

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Die untere muss auch stimmen, am Plastik unten ist so ne Markierung auch dran wie am VD ;)

MfG
Rehbraun

L

la90

Punkte Reaktionen
0
ja die stimmt aber ich überlege gerade ob die Nocken wellen auf der richtigen seite sind
denn laut fehlercode hat er ja kein signal
und die linke hat ja balken wo auslass drauf steht vieleicht brauch er den auf der anderen seite

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Logischerweise sollte der Auslass auf der Seite sein wo der Lader ist :)
Anderstrum Einlass am Saugrohr, klingt logisch ;)

MfG

L

la90

Punkte Reaktionen
0
ist nur die frage ob ich nur die Räder tauschen muss oder komplett die Nockenwellen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die räder sind falsch !!!!
tausch die räder , die wellen sind beide gleich !!

L

la90

Punkte Reaktionen
0
passen die den auch von der aufnahme her???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wenn ich dir sage die wellen sind gleich kannst du das schon glauben !!!

L

la90

Punkte Reaktionen
0
alles klar mach mich mal an den motor meld mich wieder

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
blöde frage aber wie konntest du die denn überhaupt vertauschen?

zum einem markiert man sich sowas doch und zum anderem steht da doch groß auslass oben ;)

L

la90

Punkte Reaktionen
0
Schade hätte ja klappen können
aber die haben Nuten und wenn ich die jetzt umsetze dann passt es ja nicht mehr mit den makierungen oder sehe ich das falsch

L

la90

Punkte Reaktionen
0
hatte das vor nem halben jahr ausgebaut mit nem kollegen der zur zeit nicht da ist deshalb musste ich es alleine weiter mache und da wo auslass steht steht auf der linkenseite auch einlass deshalb wusste ich nicht ob sie links oder recht hin kommt und die von opel hier im ort auch nicht

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
tauschen, motor durchdrehen und gucken obs past, wenn ja dann starten.

vieleicht stehen ja deine nocken trotz markierung grad total falsch, durch die vertauschten räder ;)

Corsa-A-16V-Turbo

Corsa-A-16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die Nocken vom 1.Zyl müssen jeweils nach außen zeigen wenn er auf OT steht .

Und noch was ....... täuscht das auf dem Bild oder ist der Z-Riemer beschädigt ? Höhe Nw-Rad auf der Auslaßseite

Thema:

Letzter versuch!!

Letzter versuch!! - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben