LET / XE Teile

Diskutiere LET / XE Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab da noch n paar Sachen für die ich keine Verwendung mehr habe. Preisesind VHB ohne Versand. - T-Stück für Blow Off von GTE...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da noch n paar Sachen für die ich keine Verwendung mehr habe. Preisesind VHB ohne Versand.

- T-Stück für Blow Off von GTE (Vercrhomt) 100KM verbaut 20€

- Ansaugstutzen original LET guter Zustand 20€

- Instrumentenhalter (3er) für Radioschacht raidHP neu 10€

- Benzinpumpe Astra GSi Serie + Neues Tanksieb 40€

- Teile Ladeluftverrohrung (2x50mm gerade 500mm lang) 25€

- Teile ladeluftverrohrung (2x50mm 90° Bogen) 25€

- Ladeluftverrohrung Astra Calibra Vectra 50mm LLK-DK 100€

- Ladeluftkühler Wiltec 550x230x60 neu ovp 70€

- Käfig Alu Wiechers mit Kreuz Gebraucht 1xAbstützung Radkasten fehlt 300€

- Ventildeckel XE / LET schwarz lackiert 30€

- Zündverteiler XE /ET 30€

- Federbeine li+re Astra XE mit Bremse 40€

- Sitzheizungsschalterkonsole Calibra Vectra (optional mit TC Schalter) 45€

Das wars erstmal, bei Interesse PN

Thema:

LET / XE Teile

LET / XE Teile - Ähnliche Themen

div CLET und 4x4 Teile: Biete - Turbolader K16 vor ca 10tkm überholt 500.- - Zylinderkopf KS700 org 97000km 400.- - Kardanwelle 4x4 mit vorderem Gelenk usw 130.- -...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Calibra 4x4 Turbo Teile: Habe noch diverse Teile für den Calibra Turbo rumliegen. Hinterachse 4x4 (komplett) 250 EUR Vorderachskörper 50 EUR Querlenker je 20 EUR...
Oben