let=xe block

Diskutiere let=xe block im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ist der let block gleich dem xe block..wichtig sind mir die motorhalterungen und die motorabtriebsseite,wo ich die glocke vom getriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hallo, ist der let block gleich dem xe block..wichtig sind mir die motorhalterungen und die motorabtriebsseite,wo ich die glocke vom getriebe anschraube? und der abstand der beiden? da ich mein c-kadett vielleicht erst auf xe umbau und später nur den motor tauschen würde..mfg

• let=xe block

Anzeige

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
bis auf die ölbohrungen! SUCHE BENUTZEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

let=xe block

let=xe block - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben