Let-Umbau

Diskutiere Let-Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, danke für eure zahlreichen Komentare zwecks Let in XE. (aber schlauer bin ich jetzt auch nicht.) Angenommen ich würde ein kompletten Let...
R

Rumbasteler

Punkte Reaktionen
0
Moin,

danke für eure zahlreichen Komentare zwecks Let in XE. (aber schlauer bin ich jetzt auch nicht.)

Angenommen ich würde ein kompletten Let einbauen, was muß ich da ändern? (bei mir war vorher ein XE drin)

• Let-Umbau

Anzeige

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja was meinst du jetzt mit ändern ?

Was du zusätzlich für Teile brauchst bei ner XE Basis, oder was ?

Bis denne...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
in was für ein auto denn???? vectra corsa tigra kadett??

Thema:

Let-Umbau

Let-Umbau - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben