LET Umbau in Kadett, jedoch springt der Motor nicht an?????

Diskutiere LET Umbau in Kadett, jedoch springt der Motor nicht an????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein kleines Problemchen. Hab nen Let in einen Kadett verpflanzt. Doch jetzt will er nicht anspringen. Benzinpumpe läuft, Zündfunke ist...
G

gandi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab ein kleines Problemchen. Hab nen Let in einen Kadett verpflanzt. Doch jetzt will er nicht anspringen. Benzinpumpe läuft, Zündfunke ist da. Einspritzdüsen kann ich nicht wirklich hören.
Vorne am X5 Stecker hab ich ein paar Kabel umgepinnt. Wobei ja nur der Schwarze für Zündung eine Rolle spielt oder? Zündspule habe ich vom LET übernommen. Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen?? Kann es vielleicht sein dass ich die Kraftstoffleitungen vertauscht habe. Habe sie so hingemacht, dass die Leitungen sich nicht überkreuzen, also rechter Anschluss an Benzindruckregler und linker ans Verteilerrohr. Habe den Kurbelwellensensor ausgebaut. Kann es sein dass der nicht richtig funzt, denn sonst hab ich am Motor nichts weggebaut. Sorry aber habe den Schaltplan vor mir liegen aber meiner Meinung nach müsste der so laufen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Schau als allererstes nach den Kraftstoffleitungen ob die richtig sind. Die am Druckregler ist der Rücklauf und muß direkt zum Tank. Die andere Logischerweise zur Pumpe (Filter).

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde auch als erstes auf die Kraftstoffleitungen tippen (vor- rücklauf vertauscht), ansonsten mal starten und danach zündkerzen rausdrehen, gucken ob diese nass sind.... Sollte das der fall sein, würde ich auf eine verstellte zündung tippen, wobei dann wohl der Kurbelwellensensor als fehlerquelle in Frage kommt.
Sollte ich mich irren so möge man mich bitte korregieren :)

Gruss

..Stephan

G

gandi

Punkte Reaktionen
0
HOCH lebe das Internet!!

Danke Jungs, er läuft. Blöden Benzinschläuche vertauscht.

Thema:

LET Umbau in Kadett, jedoch springt der Motor nicht an?????

Oben