Let springt nicht an

Diskutiere Let springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe nen Problem bin mit meinen let in die Halle gefahren hab Felgen umgesteckt und Batterie gewechselt. Wollte dann anmachen aber er orgelt...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Hi habe nen Problem bin mit meinen let in die Halle gefahren hab Felgen umgesteckt und Batterie gewechselt.
Wollte dann anmachen aber er orgelt nur und springt nicht an benzindruck ist auf der leiste wenn er orgelt. Allerdings kurz danach nicht, sondern nur direkt beim orgeln. Spritpumpenrelais klackt und pumpe surrt. Zündfunke bei allen Kerzen da und wirkt auch stark.
Kerzen waren trotz öfteren orgeln lassen nicht wirklich nass.
Wäre über Ideen sehr sehr dankbar.
Habe nen zweiten let von einem Kollegen da zum teile tauschen.
Brauch das Auto recht dringend am we.
Sorry wegen meiner Satzzeichensetzung.
Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Kurzes update getauscht Lmm, otgeber, wassertempfühler, benzinpumpenrelais, Steuergerät. ,zündverteiler
Bin echt ratlos

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
du hast die Batterie getauscht,danach ging er nicht mehr...also fange da an zu suchen-Kabel abgefault...ein häufiger Übeltäter>Masseverbindung Batterie zur Karosserie z.B.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Ne hab ich erneuert, also schon vorher. Aber werde ich mir morgen nochmal angucken.
Aber hat ja Strom zum orgeln Lampen, tacho usw haben auch Strom. Denke irgendein Elektrik Fehler den tag davor ist er im kalten Zustand auch zweimal ausgegangen an der Ampel

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Ne hat sie aber noch nie gemacht seit dem Umbau von Anfang an nicht gemacht. hat beim auslesen nur Fehler zündverteiler Spannung zu hoch gezeigt hab den deswegen gestern mal mit getauscht.
Dann gestern wie beschrieben Dinge getsuscht. Bin echt ratlos.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Die MKL sollte schon funktionieren!!
K-Pumpenrelais OK? dieses auch schon gebrückt?
Schaltet das Relais bei Zündung "an"(87) auf ,(versorgt STG und LMM,E-Ventile usw.) beim starten auch durch(87b) auf ?
Bekommt das STG (Pin 18 / Pin 27)Strom (Klemme 30, 15) Masse da Pin14/ 24
MKL Birne defekt? Diese wenn nein <Testen Masse auf Pin22 im Stecker STG, sie sollte dann brennen

Kontrolliere mal die Stecker und Kabel STG zu Amaturenbrett-Kabelbaum
sowie Kabel und Sockel zu u K-Relais auf Wackelkontakt / Kabelbruch....

Anhänge

• Benzinpumpe.gif
    Benzinpumpe.gif
    36,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke das werde ich morgen wohl mal machen

Thema:

Let springt nicht an

Let springt nicht an - Ähnliche Themen

LET springt manchmal nicht an Kaltlauf Ruckeln: Moin, habe folgendes Problem: Mein LET spring schon mal auf anhieb nicht an. Minuten langes orgeln. Wenn die Batterie fast Leer ist springt er an...
mitten im umbau auf LET: hallo, stecke mitten im umbau von xev auf let, motor ist schon alles drin und angeschlossen ist auch alles :arrow: dreht, springt aber nicht an...
Oben