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Oliver
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- 07.04.2002
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Alle Daten auf den Calibra Turbo bezogen!
Moinsen,
ich will das alte Pergament noch mal aufrollen um keinen neues aufmachen zu müssen.
So wie ich das jetzt verstanden habe, sind die komplettens Diffs. mit Sperre drin vom Omega mit 1,8 und 2,0 ohne Proleme beim Calibra Turbo zu verbauen?!
Also 1 zu 1 tauschen?!!
Gibt es in der EPC dort Preisunterschiede?
Denn 1300 Euro ist schon ein ganz böser Preis. Und das nur für die Sperre. Da steht irgendwas mit "begrenztem Schlupf".
Das ganze Diff inkl. Sperre kostet ca. 3500 Euro. :?
Und da ist immer noch nicht der Sperrwert in % geklärt!
Allgemein (nur Sperre an der HA):
Ist es denn von Vorteil einen möglichst hohen Sperrwert zu haben, oder kann der Sperrwert auch ruhig niedrig sein?
Wie verändert sich das Fahrverhalten?
MFG
Oliver
Moinsen,
ich will das alte Pergament noch mal aufrollen um keinen neues aufmachen zu müssen.
So wie ich das jetzt verstanden habe, sind die komplettens Diffs. mit Sperre drin vom Omega mit 1,8 und 2,0 ohne Proleme beim Calibra Turbo zu verbauen?!
Also 1 zu 1 tauschen?!!
Gibt es in der EPC dort Preisunterschiede?
Denn 1300 Euro ist schon ein ganz böser Preis. Und das nur für die Sperre. Da steht irgendwas mit "begrenztem Schlupf".
Das ganze Diff inkl. Sperre kostet ca. 3500 Euro. :?
Und da ist immer noch nicht der Sperrwert in % geklärt!
Allgemein (nur Sperre an der HA):
Ist es denn von Vorteil einen möglichst hohen Sperrwert zu haben, oder kann der Sperrwert auch ruhig niedrig sein?
Wie verändert sich das Fahrverhalten?
MFG
Oliver