let ruckelt

Diskutiere let ruckelt im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich habe da folgendes Problem, er läuft so weit super nur wenn ich jemanden überholen oder länger auf dem Gas bleibe ab dem 3. Gang dann hat...
E

evo1

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da folgendes Problem, er läuft so weit super nur wenn ich jemanden überholen oder länger auf dem Gas bleibe ab dem 3. Gang dann hat er plötzlich nen richtig heftigen Aussetzter. :cry:

Ich habe jetzt schon Kerzen Benzinfilter gewechselt und alle Schläuche geprüft, aber kann das Problem nicht finden, könnte das vieleicht am Kohlefilter liegen :?:

Achso Datenstand ist noch serie aber nur solange bis ich das Problem gefunden habe. Danke schon mal für die Hilfe.

• let ruckelt

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hast ne ladedruckanzeige verbaut? Wenn ja wie hoch is der overboost? Wie groß is der Kerzenabstand?

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
OB liegt bei 0,8 bar meinst du den Elektrodenabstand :?: das werde ich nämlich gleich mal als nächstes probieren

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Was für Kerzen sind denn drin?? Marke?
Zündverteiler, Kappe, Kabel und Finger überprüfen

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
sind Bosh Kerzen drin FR6 DTC.
Habe vorhin als ich nochmal nach den Kerzen gesehen habe mal den Schlauch zur Brücke oben abgehabt und habe gesehen das da ül drin war kann das passieren wenn nen wenig zuviel öl aufgefüllt wurde weil Kolege von mir hat da nen bisschen mehr rein gemacht als mus :evil: kann vieleicht auch das schon der Fehler sein oder ist vieleicht der Lader platt. hochlaufen tut er aber einwandfrei. zündanlage werde ich morgen nochmal alles prüfen.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Also ich würd's mal mit NGK PFR7B Zündkerzen versuchen, hatte auch so n ruckeln bei Volllast, immer ab ner höheren Drehzahl, danach war's Geschichte. Ansonsten zieht sich auch manchmal der Ansugschlauch vom LMM zum Lader zusammen, da ist der Originale zu weich. Und das mit dem Öl kann auch schon sein, wenn der bloß beim auffüllen n bisschen was daneben gehauen hat....

Gruß
Markus

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche prob wie evo1 scon gechrieben hat mit den Aussetzern.
Habe zurzeit den orig Datensatz drine un im Ob habe ich auch 07 bis 08 und serie Opel Kerzen ( die fürn LET ). Ansaugschlauch ist Samco.
Woran könnte denn das liegen mit den Aussetzern ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Messefehler....alle Massepunkte mal kontrollieren

und wie gesagt alle Zündungsabhänigen Teile durchsehen!!

Kappe Finger und Co :idea:

Marco74

Marco74

Punkte Reaktionen
0
Hatte das selbe Problem als der DB zu tief war.
Überprüf doch mal den BD.

Gruss Marco

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
BD ist 3,5 bar und Zündverteiler + finger sind Neu, Kerzen sind auch neu. Zünkabel sind auch IO und wurden auch schon am anderen fahrzeug getestet.

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
problem ist gefunden habe den kpl zündverteiler getauscht nu funzt es wieder. :D danke für die Hilfe

Thema:

let ruckelt

let ruckelt - Ähnliche Themen

X18XE Ruckelt/Stottert: Hi, Habe bei einem Astra G mit X18XE folgendes gewechselt: Benzinfilter Luftfilter Zündkerzen Ölwechsel inkl. Filter Jetzt stottert/ruckelt er...
X18xe1 Problem u.erschlagt mich nicht gleich, leider kein ander forum für den Motor: Folgendes Problem Vectra B x18xe1 springt im kalten Zustand super an, läuft auch supi, könnte sogar ne Tankfüllung durchfahren ohne mucken, mach...
Überfettet in hohen Gängen wenn Schubabschaltung nicht greift: Vielleicht hat von euch jemand noch eine Idee... ...abgestimmer C20LET, 630er Düsen, F5DP0R Kerzen... ...hab das Problem, dass wenn ich in hohen...
Problem Phase 4 Let: Hallo Habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Vectra auf der Strasse in den Gängen voll beschleunige und in den nächst höheren Gang schalte...
Mein Astrra läuft im bei warmen temperaturen nicht richtig: Hallo zusammen ich hab folgendes problem mit meinem astra g coupe turbo. solang es draussen kalt ist oder heftig regnet geht er richtig gut...
Oben