Let Ruckelt bei last

Diskutiere Let Ruckelt bei last im C20LET Forum im Bereich Technik; hi hab das problem wenn ich voll gas geb, das der dann zwar hoch dreht aber zwischendurch im wieder aussetzer hat, im kalten zustand blockt er...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
hab das problem wenn ich voll gas geb, das der dann zwar hoch dreht aber zwischendurch im wieder aussetzer hat, im kalten zustand blockt er dann auch schon im 3ten gang bei ca. 3200, is dann so wie ein drehzalbegrenzer, hab jetzt aber schon alles nachgeschaut, kein Fc, zündkerzen gewechselt. usw. hab die befürchtung das die benzinpumpe vielleicht, oder warmlaufregler oder so ein teil, kerzen sehen jedenfalls normal aus. also immer raus, woran kanns noch liegen?

mfg.pmscali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Was für Kerzen??
Welche spritpumpe??
Welcher Datenstand??

wurde irgendwas verändert???

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
HI
hab den fehler schon gefunden lag an der spritpumpe, hat wohl langsam den geist aufgegebem, hab jetzt eine von meinem alten ne drinn, läuft wieder einwandfrei.

Trotzdem danke.

mfg.pmscali

Thema:

Let Ruckelt bei last

Let Ruckelt bei last - Ähnliche Themen

Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor: Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000...
Let läuft im kalten kaum und bei Volllast häftige aussetzer: Hallo . Vielleicht kann mir ja jemand helfen .!!!??? Mein Vectra Turbo läuft im kalten zustand kaum . Ist nur am stottern , geht aus , kriege ihn...
Z20LET verliert Öl am Ventildeckel und Turbo pfeift: Schönen guten Abend zusammen, mein Astra G Coupe Turbo (LEH Lader, kleine EDS Phase 1, 60er VKEr, 155tkm Laufleistung) macht mich wahnsinnig. Ich...
C20LET ruckelt extrem, nimmt nach Kaltstart kein Gas an...: Hallo, Ich habe z.Z. den Calibra Turbo eines Bekannten. Der Wagen ruckelt beim Kaltstart sehr, nimmt kein Gas an und geht auch manchmal aus. Das...
Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren: Hallo zusammen, hab malwieder ein Problem mit meinem XEV: Er ruckelt im warmen Zustand schon seit einiger Zeit, immer wenn ich zwischen Leerlauf...
Oben