S
sixpack 3.0l
Moin
Also, Ein F25 auf einen 4 Zülindermotor anzubauen wird schwirig, das das Kupplungsgehäuse 2,5cm zu breit ist.
Von der Schrauben anbindung her passt das ohne Probleme.
Aber man muß dann die Schwungscheibe vom V6 fahren, was nicht wirklich toll ist, da die ca 6 kg schwerer ist wie die vom Turbo.
Die Adapterplatte graucht man, wenn man ein F20 oder F28 an einen V6 anbindet, wenn man mit V6 Schwungscheibe fährt.
Wenn der V6 auf Turboschwungscheibe umgebaut ist, dann braucht man auch keine Adapterplatte.
Also:
Turbo mit V6 Schwungscheibe und F25 geht.
Ich weiß aber nicht ob dann die Motorhalterung noch passt, weil die 2.5cm irgen wo hin müssen.
Gruß Gerhard
Also, Ein F25 auf einen 4 Zülindermotor anzubauen wird schwirig, das das Kupplungsgehäuse 2,5cm zu breit ist.
Von der Schrauben anbindung her passt das ohne Probleme.
Aber man muß dann die Schwungscheibe vom V6 fahren, was nicht wirklich toll ist, da die ca 6 kg schwerer ist wie die vom Turbo.
Die Adapterplatte graucht man, wenn man ein F20 oder F28 an einen V6 anbindet, wenn man mit V6 Schwungscheibe fährt.
Wenn der V6 auf Turboschwungscheibe umgebaut ist, dann braucht man auch keine Adapterplatte.
Also:
Turbo mit V6 Schwungscheibe und F25 geht.
Ich weiß aber nicht ob dann die Motorhalterung noch passt, weil die 2.5cm irgen wo hin müssen.
Gruß Gerhard