LET Motor mit F25 im Calibra und Frontantrieb

Diskutiere LET Motor mit F25 im Calibra und Frontantrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Also, Ein F25 auf einen 4 Zülindermotor anzubauen wird schwirig, das das Kupplungsgehäuse 2,5cm zu breit ist. Von der Schrauben anbindung...
S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, Ein F25 auf einen 4 Zülindermotor anzubauen wird schwirig, das das Kupplungsgehäuse 2,5cm zu breit ist.

Von der Schrauben anbindung her passt das ohne Probleme.

Aber man muß dann die Schwungscheibe vom V6 fahren, was nicht wirklich toll ist, da die ca 6 kg schwerer ist wie die vom Turbo.

Die Adapterplatte graucht man, wenn man ein F20 oder F28 an einen V6 anbindet, wenn man mit V6 Schwungscheibe fährt.

Wenn der V6 auf Turboschwungscheibe umgebaut ist, dann braucht man auch keine Adapterplatte.

Also:

Turbo mit V6 Schwungscheibe und F25 geht.

Ich weiß aber nicht ob dann die Motorhalterung noch passt, weil die 2.5cm irgen wo hin müssen.

Gruß Gerhard

• LET Motor mit F25 im Calibra und Frontantrieb

Anzeige

G

Guest

Guest
Also, die V6 Schwungscheibe habe ich noch, also dann passt alles soweit, die V6 Schwungscheibe könnte ich doch noch etwas erleichtern lassen, oder???

Thema:

LET Motor mit F25 im Calibra und Frontantrieb

LET Motor mit F25 im Calibra und Frontantrieb - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben