Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET mit LEH-Lader geht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Speedstar, post: 1224745, member: 22222"] Hallo und danke nochmals! Habe die Schläuche- und -anschlüsse alle abgetastet, abgeruckelt und angeschaut: Alles ok. 😕 Dann den Ladedrucksensor, der total beschiss.... oben im übergroßen LLK im Ohr des Speedster Turbos montiert ist, ausgebaut. Abgleich mit meinem Sensor im Astra H Twintop 2.0 Turbo LER: Gleiche Bosch-Nr., also den vom Speedy in den Astra und gestartet. Läuft einwandfrei. 😕 Einbau wieder seeehr spaßig. 🤮 Habe gestern noch die von Elring mitgelieferte Dichtung an der Verbindung Lader zu Downpipe entfernt. Er hat dort abgeblasen. Dazu musste natürlich auch der untere Klapperkamin aus sauteurem Alumehrlagenlabberblech wieder raus. Zwei Kaminteile, je 180 EUR!!! Muss mal was anderes machen...wickeln? Mit wieviel Nm soll man eigentlich die V-Band-Schelle anziehen? Muss die noch final festziehen. Habe einen Poti für die DK bestellt. Teste ich dann auch mal. Evtl. finde ich jemanden mit nem OBD-Lesegerät und wir schauen mal. Langsam wird es knapp.....wollte 20.06. eine einwöchige Tour fahren, alles gebucht und vorher muss er zur HU/AU und Zulassung. Bin schon dabei den Astra H Twintop 2.0T zu rüsten (Öl- u. LuFi-Wechsel erl., neue ATE Scheiben u. Beläge kommen heute, Stahlflex am Fr./Sa., neue Reifen nächste Woche Do.), aber Pässe fahre ich lieber mit 870 kg und 300 PS statt mit 1.600 kg und 200 PS. Noch eine Idee woran es liegen könnte? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET mit LEH-Lader geht aus
Oben