LET macht Probleme (sone Art stottern)*Problem gefunden*

Diskutiere LET macht Probleme (sone Art stottern)*Problem gefunden* im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab folgendes Problem. Handelt sich hier um einen LET im Astra F Lotec Phase 3 Benzindruck liegt bei ca. 3,9 bar großer LLK (EDS) Z20LET Düsen XE...
R

Razor384

Guest
Hab folgendes Problem.
Handelt sich hier um einen LET im Astra F Lotec Phase 3 Benzindruck liegt bei ca. 3,9 bar großer LLK (EDS) Z20LET Düsen XE Einlasswelle.Vmax Westgate Zündkerzen knappe 5000 Km drin.Samco Ansaugschlauch
Wenn man beschleunigt baut sich Ladedruck auf bis knapp 0,5 bar dann ist die beschleunigung weniger stark und er Stottert nicht richtig sonder es ist eher son prrrffff und ab und an ruckeln Ladedruck hält sich allerdings eigentlich ganz gut soweit ich das sehen konnte. Sobald dieses Prrrfff einsetzt ist dann auch gleichzeitig weniger Leistung vorhanden.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hatte ich auch letztens.

Habe dann Zündverteiler, Verteilerfinger neu gemacht und auf F5dpor Kerzen gewechselt. Die FR6dtc waren vorher auch nur 500km drin.

Danach war es weg. Kann allerdings nicht genau sagen an was es nun gelegen hat.

gruß Flo

R

Razor384

Guest
Kerzen hab ich die Platin dinger drin die sehen eigentlich noch gut aus.
Verteiler hab ich mal geguckt der geht eigentlich auch noch werde ihn aber mal tauschen.
Fast das selbe hatte ich damals auch da lag es an der Westgatedose nur da kam noch Stottern im Stand (zwischen 3500 und 5000 Umdrehungen)wenn man vollgas gegeben hat dazu.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Könnte eventuell auch noch ein Ansaugschlauch sein der sich zusammenzieht oder hast du schon nen samco drin?

Gruß Flo

EDIT: Hast ein drin, hab ich grad oben gelesen :oops: :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Oder auch ne möglichkeit ist das der Kat zu ist verhält sich dann auch ungefähr so..

R

Razor384

Guest
So Fehler gefunden :wink:
Sobald der Boost kam lief er nur auf 3 Pötten andere Zündkabel schon lief er wie ne eins.
Mit meinen alten Kabeln gehts aber auch war die Ladeluftverrohrung die gegen ein Kabel gedrück hat und wenn der motor sich bewegt hat natürlich noch um einiges mehr was dann denke ich mal zu den Kontaktproblemen geführt hat.Kleiner Fehler große Wirkung :wink:
Kan also zu das hier

Thema:

LET macht Probleme (sone Art stottern)*Problem gefunden*

LET macht Probleme (sone Art stottern)*Problem gefunden* - Ähnliche Themen

Volllast Stottern ab ~ 5000 upm: Huhu, da alle in der Suche befindlichen Ergebnisse bei mir nicht wirklich zutreffen starte ich mal einen neuen Post... Kurz die Umgebungsdaten...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
Läuft mein LET zu Fett?: Hab mal ne kleine Frage zu meinem LET. Zur Info verbaut ist der LET mit K16 Z20LET Düsen und Lotec Phase 3 momentan läuft der Motor mit einem...
Ladedruckabhängiges Ruckeln, Stottern: Hi, Hab seit gestern ein Problem mit meinem LET. Beim durchbeschleunigen ist soweit alles Okay bis der Ladedruck auf 0,8 -1 Bar steigt. Dann...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Oben