Let Kabelbaum

Diskutiere Let Kabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es den Let Motorkabelbaum eigentlich noch neu zu kaufen? Wie sieht es mit dem Kadett E Karosseriekabelbaum aus?
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es den Let Motorkabelbaum eigentlich noch neu zu kaufen?
Wie sieht es mit dem Kadett E Karosseriekabelbaum aus?

• Let Kabelbaum

Anzeige

G

Guest

Guest
Ja kann man neu bestellen Preis liegt beim freundlichen so knapp bei 500,-Euro soweit ich noch weiß! Also nur der Motorkabelbaum zum Steuergerät! Sehr teuer finde ich!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Lieber 500 Bohnen ausgeben wie mit dem alten Scheißding rumärgern.
Wie sieht es mit Kadett E Kabelbäumen aus?
Gibts die auch noch?

G

Guest

Guest
Da bin ich leider überfragt, wußte das mit dem Letkabelbaum aber auch nur weil ich selbst einen holen wollte, aber für das geld hab ich mir lieber 2 Ebaykabelbäume zusammengestrickt! Mußt bei der Bestellung aber wissen welche Kennbuchstaben auf deinem alten standen!

Thema:

Let Kabelbaum

Let Kabelbaum - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben