let im astra

Diskutiere let im astra im C20LET Forum im Bereich Technik; hi mein kombi war mal ein 2,0 16v orginal.Der Vorbesitzer hat ein neues Kühlnetz,Lamellen in den Kühler verbauen lassen.Dann sind noch 2 E-Lüfter...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
hi mein kombi war mal ein 2,0 16v orginal.Der Vorbesitzer hat ein neues Kühlnetz,Lamellen in den Kühler verbauen lassen.Dann sind noch 2 E-Lüfter verbaut.Bei normalem Betrieb ist die temp Anzeige immer ok,aber bei längerem stehen,Stau,extremen fahren-längeres Schnellfahren auf der Autobahn steigt die Anzeige ziehmlich.Was kann ich umbauen verbessern???

Gruß Rainer

• let im astra

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
71grad thermostat und nen passenden thermoschalter für die lüfter! Wenn es denn immernoh zu heiß wird stimmt was bei dir nicht! Sollte sich durch die lüfter gut runter kühlen lassen!

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Ach ja,es ist ein XE Block der auf Turbo umgebaut wurde!!!Das ist doch von der charakteristick gleich wie ein org let

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sind die kolben getauscht? oder wie hast du die verdichtung reduziert? Rest ist bis auf die Ölleitungen identisch!

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
hab das Gerät so gekauft,checke es mal über die Vorbesitzer ab.Danke schon mal,Rainer

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
bau dir ne gsi motorhaube auf nimm die einsätze raus damit die luft da ordentlich entweichen kann und das problem sollte gelöst sein. und dazu vielleicht nochmal einen ganz neuen kühler.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

definiere doch erstmal "steigt die Anzeige ziemlich". Im Stand ist das ja auch völlig normal, da ist meiner immer bis kurz vor den roten Bereich und dann wieder schön abgekühlt durch die Lüfter usw....wenns so ist, würde ich mir da erstal keine Gedanken machen.

Björn

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
hi mein kombi war mal ein 2,0 16v orginal.Der Vorbesitzer hat ein neues Kühlnetz,Lamellen in den Kühler verbauen lassen.Dann sind noch 2 E-Lüfter verbaut.Bei normalem Betrieb ist die temp Anzeige immer ok,aber bei längerem stehen,Stau,extremen fahren-längeres Schnellfahren auf der Autobahn steigt die Anzeige ziehmlich.Was kann ich umbauen verbessern???

Gruß Rainer

Ist der Kopf noch ganz ich meine Öl kanal?

Thema:

let im astra

let im astra - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben