Let -block gesucht !

Diskutiere Let -block gesucht ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , suche Let block mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben , in gutem zustand und wenig km , je nach Preisvorstellung auch mit Stahlpleul..
C

Cali92

Punkte Reaktionen
0
Hallo , suche Let block mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben , in gutem zustand und wenig km , je nach Preisvorstellung auch mit Stahlpleul..

Thema:

Let -block gesucht !

Let -block gesucht ! - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben