lenkwinkelsensor oder lenkgestänge incl. sensor von astra g gesucht

Diskutiere lenkwinkelsensor oder lenkgestänge incl. sensor von astra g gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche einen lenkwinkelsensor vom astra g. original haltelasche darf nicht gebrochen sein. nehme ggf. auch eine komplettes lenkgestänge mit...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hallo, suche einen lenkwinkelsensor vom astra g. original haltelasche darf nicht gebrochen sein.

nehme ggf. auch eine komplettes lenkgestänge mit sensor.

bitte aber die boschnummer vom sensor zum vergleich senden.

bitte angebote per email an [email protected]

danke

mfg ttb

Thema:

lenkwinkelsensor oder lenkgestänge incl. sensor von astra g gesucht

lenkwinkelsensor oder lenkgestänge incl. sensor von astra g gesucht - Ähnliche Themen

Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra G Airbag / Lenkrad: Hallo zusammen, der Gummi um meine Hup-Knöpfe reißt so langsam aber sich ein. Da dieser direkt mit der Airbagabdeckung verbunden ist, suche ich...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
suche downpipe in 3 zoll ohne kat für astra g: hallo ich suche noch ein downpipe in 3 zoll komplett für meinen astra g. bitte per tel. oder whats app 0173 2717494 gruss daniel
suche astra g elektrische servo pumpe: suche astra g servopumpe elektrisch trw 1 od. 2 od. Delphi egal am besten mit kabel und halter .aber einfach alles anbieten angebote mit...
Oben