Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lenkung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wen ich bei meinem calibra turbo wen er kalt ist nach lings lenke bleibt meine lenkung kurz hängen was könnte das sein wen ich dann ca...
hallo wen ich bei meinem calibra turbo wen er kalt ist nach lings lenke bleibt meine lenkung kurz hängen was könnte das sein wen ich dann ca 50 km gefahren bin ist es nicht mehr
hehe, das problem hab ich auch und während sie hängt kommt manchmal ein zischen stimmt`s? Schau mal nach ob die manschette am lenkgetriebe kaputt ist.........aber das getriebe kannst wohl tauschen :?
WERDE MAL NACHSCHAUENABER WARUM SOLL DAS LENKGETRIEBE KAPUT SEIN ICH HABE DIESEN KOMICHEN SCHWEREN PUNKT NUR WEN ICH NACH LINGS LENKE KÖNTE DAS AUCH VON EINEM KAPPUTEN DRUCKSPEICHER KOMMEN
und was soll an dem kaputt sein habe ich noch nicht gehört kenne nur das die simmerringe gerne kaputt gehen kann ich auch eins von einem anderen bj nehmen zb 92
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...