Lenkung jault....

Diskutiere Lenkung jault.... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Kadett-E-Cabrio, Bj:88 und mit dem folgendes Problem: Die Enkung oder was auch immer jault beim einlenken immer ziemlich monoton...
zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Kadett-E-Cabrio, Bj:88 und mit dem folgendes Problem:

Die Enkung oder was auch immer jault beim einlenken immer ziemlich monoton bis ich wieder in die andere Richtung lenke.Es ist hauptsächlich wenn ich nach rechts lenke...das kann aber auch Einbildung sein. Auf manchen Fahrten habe ich das fast in jeder Kurve, manchmal auch eine ganze Fahrt garnicht.Hatte schon gedacht, dass es an einer kaputten Lenkmanschette liegt, aber das war es nicht, denn die ist ausgetauscht und das Problem besteht immer noch. Des Weiteren ist das Lenkrad am rütteln wie verrückt.

:idea: Hat jemand mal ne Idee für mich? :oops:

Liebe Grüße
Yvonne

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi Zoo´s Babe,

Hat mein Kadett ab und zu auch mal.
Ist halt die Schrott-Servo vom Kadett ...

Ich weiß das hilft dir zwar jetzt nicht wirklich weiter,
aber da die Lenkung bei mir funktioniert und auch Dicht ist lebe ich einfach damit.

Welche Alternativen hat man denn sonst ?
Neu ? Lohnt sich für gewöhnlich bei so´ner alten Karre nicht ...

Gruß ViSa

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für deine Antwort..beruhigt aber wenigstens schon mal ein wenig, dass es mir nicht alleine damit so geht....ist halt nur ein wenig nervig, wenn bei so einer auffälligen Karre die Leute nicht wegen dem Auto sonder wegen dem lauten Jaulen gucken :(

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Is aber nicht der Riemen der durchrutscht ??
weil wenn die Leute schon gucken, wie laut soll die Servo denn sein ??

Thema:

Lenkung jault....

Lenkung jault.... - Ähnliche Themen

Schlagen in Lenkung bei langsamer Fahrt und zieht nach links: Servus liebe Leute Habe seit grade ein Problem, bin grade über die AB gebrettert 220 in eine lang gezogene Rechtskurve. In der Kurve merke ich...
Oben