Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mal fragen ob jemand schonmal von "neu" auf "alt" gerüstet hat,meine damit Airbag raus und Narbe rein von Auto OHNE Airbag. Frage...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand schonmal von "neu" auf "alt" gerüstet hat,meine damit Airbag raus und Narbe rein von Auto OHNE Airbag.
Frage deshalb weil bei mir der schleifring defekt ist,sodas ich die Hupe mittels Schalter bedienen muß.Habe allerdings das Airbagrückrüstkit verbaut,der diesen Schleifring allerdings braucht.
Nun bin ich am überlegen was ich alles beachten muß für den Rückbau auf die M78 Nabe mit Raid 13 dann.
Problem ist die Hupe,wie war das beim "alten System" mit der Hupe?
Wäre für Tipps dankbar!
Wagen ist ein Ez.1/94 und hat nur Fahrerairbag gehabt!
Also somit sollte es doch möglich sein da auch mittels M78 Nabe rückzurüsten!

Mfg M.

• Lenkrad

Anzeige

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
das sollte ohne probleme gehen machst halt noch das stg für airbag reus und die lampe ist dann auch aus :wink:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Problem ist der Hupenkontakt,ich weiss nicht wie es beim alten System ist bei mir ist der im Schleifring drinne der abgerissen ist.

MFg M.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
der hupen kontakt ist doch zwischen blinker und wischerschalter und der schleifring ist doch am lenkrad oder b.z. an der narbe

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
ja,die werden in Nabe drin sein,aber der Kontakt selber will ja auch irgendwo dran sein :lol:
und da wollte ich wissen wo der original sagen wir bj 92 ist
Im Prinzip habe ich nun die 2 Kabel über für die Hupe und die wollen ja irgendwo dran.
in meinem Fall gehen die normal an den Schleifring,und bei der alten Variante weiss ich das halt nicht.
M.

Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

M78 Nabe: Hallo Weiss jemand zufällig ob die Nabe M78 die für Fahrzeuge ist ohne Airbag,ob diese auch auf Astra F Bj.1/94 passt mit Fahrerairbag(der ist...
1x BEIGE LEDERAUSSTATTUNG,1xSCHWARZE LEDERAUSSTATTUNG UVM.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
Oben