Lenkrad+Bolzen und Spange für LEH Lader

Diskutiere Lenkrad+Bolzen und Spange für LEH Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe noch ein Lenkrad rumliegen... Preis 150 + Versand Interesse nur per PN ! Habe noch 10 Bolzen und eine Spange für einen Umbau...
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ein Lenkrad rumliegen...

Preis 150 + Versand

Interesse nur per PN !

Habe noch 10 Bolzen und eine Spange für einen Umbau auf LEH-Lader!

Bolzen Teile Nr. 5850252 8 €

Spange Teile Nr.850829 30 €

Preise sind VHB,ihr könnt mir gerne vernünftige Angebote machen !! :wink:

Thema:

Lenkrad+Bolzen und Spange für LEH Lader

Lenkrad+Bolzen und Spange für LEH Lader - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Verschiedene Vectra C Teile / opc Pipercross: Mein Vectra C ( 1,9 cdti) hat den Arsch hochgemacht und ich habe noch einige teile vorm Verkauf ausgebaut : Pipercross Luftfiltermatte 45€ OPC...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben