Lenkrad Adapter RTA mit Canbus

Diskutiere Lenkrad Adapter RTA mit Canbus im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie schon beschrieben verkaufe ich den o.g. Lenkrad Adapter. Mit diesem kann man auch bei anderen als Opel Orginal Radios die...
C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
wie schon beschrieben verkaufe ich den o.g. Lenkrad Adapter.

Mit diesem kann man auch bei anderen als Opel Orginal Radios die Lenkradfernbedienung weiterhin benutzen. Ebenfalls ist der Stecker für die
Überbrückung des Can Bus System dabei...

Neupreis bei ACR 149 Euro - nun 110 Euro

8 Monate alt Rechnung von ACR kann mitgeschickt werden

Thema:

Lenkrad Adapter RTA mit Canbus

Lenkrad Adapter RTA mit Canbus - Ähnliche Themen

OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Xbox 360 Microsoft Wirless Weel *Nagelneu*: Hi !! Da Ich heute die Benachrichtigung bekommen habe das mein Porsche S Wheel auf den Weg zu mir ist *Freu* möchte Ich mein "NEu" erworbenes...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
Oben